Bäckstage zu Besuch im Bandraum der Signori Misteriosi

Signori Misterosi am 10. März 2012 im Revier
Die Signori sind nicht immer so Misteriosi
Bildquelle: 
Tatjana Rüegsegger

Mit DER Adresse müssen sich Signori Misteriosi nun wirklich nicht verstecken. Ihr Proberaum liegt am Paradeplatz – im Keller direkt neben der UBS. Geld haben wir dort leider keins gefunden, dafür Musik, die vielversprechend klingt.

 

Die vier Zürcher Musiker aka Signori Misteriosi eröffnen am kommenden Samstag, 10. März 2012, die Soundabout-Party im Revier. Wie sie dazu kommen, wie sie sich als noch junge Band-Formation in der Schweizer Musikszene zurechtfinden und wie sie sich spontan dazu entschliessen am Samstag noch ein kleines Konzert in ihrem Proberaum zu geben, erfährst du in diesem Video.

 

Signori Misteriosi im Bandroom (High Res)

 

 

 

Signori Misteriosi heissen euch am kommenden Samstag, 10. März, in ihrem Proberaum willkommen. Wer dabei sein will, steht ab 16.00 bis 16.10 Uhr vor dem DeeCee Store beim Paradeplatz (Talacker 21). Die Band holt euch dort ab - ohne sie ist der Zugang zum Bandraum leider nicht möglich.

 

Bäckstage verlost zwei Schallplatten der Signori Misterosi. Darauf zu hören: Die beiden Erstling-Songs Duty of Loyalty und Genghis Khan. Beantworte einfach folgende Frage: Wie heisst der kleine Bandraum-Muppet, der im Video immer wieder auftaucht?

Schreibe eine E-Mail mit der Antwort und deiner Adresse an linda.voneuw@baeckstage.ch – die zwei ersten mit der richtigen Antwort gewinnen! 

 

Linda von Euw / Sa, 03. Mär 2012